Nachtrag zu Beitrag weiter unten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von suela 24.02.06 - 14:06 Uhr

Hallo, ich nochmal,

die Bienchen laut Eisprungkalender dürfen fliegen vom 19. bis 24. 2.
Mein Freund und ich hatten #sex am 19. und 21. wobei erst am 23. der Eisprung sein sollte.

Könnte es daher doch geklappt haben?

Bin etwas verwirrt, deshalb diese blöde Frage!

Bitte um ehrliche Antworten

Danke Suela

Beitrag von chatta 24.02.06 - 14:49 Uhr

Na, das übliche:

es KANN geklappt haben, aber es ist noch sehr früh... wenn ES ja erst gestern (!) war, ist das #ei noch nicht mal dabei, sich einzunisten...

LG
cha