Wir sind zu Hause-Febis and all

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bereg 24.02.06 - 14:07 Uhr

Hallo,

am 19.02.06 um 1.55 Uhr wurde unser Sohn Manuel geboren, Et + 3. Sein Gewicht beträgt 4300 Gramm#schock und er ist 56 cm gross#schock.

LG
Sandra

Beitrag von noreda1981 24.02.06 - 14:09 Uhr

Hallo Sandra#liebe,

#liebelichen #kleewunsch zu Eurem kleinen Prinzen.Scheint ja ein stabiles Kerlchen zu sein;-).Alles,alles Gute.

Nori+#baby(16+5)

Beitrag von yozgat 24.02.06 - 14:26 Uhr

Hallo Sandra!

Gratuliere hast ein prachtiges #baby

Alles Gute und Liebe#liebdrueck

LG
Fatma + #ei 13ssw

Beitrag von 12pfoten 24.02.06 - 15:57 Uhr



herzlichen glückwunsch,

was für ein propper,da hattest du bestimmt zu tun.
alles gute für euch und viiiieeeellll gesundheit#blume#blume#blume

monique