nochmal wegen EMLA

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von hasifm 24.02.06 - 14:11 Uhr

Hallo,

hatte doch neulich hier mal wegen der EMLA-Pflaster im Zusammenhang mit Impfen gepostet.
Alle die mir geantwortet haben,waren ja im Grunde dagegen,wegen:
-das Kind muss da durch
-ist ja alles nicht so schlimm
-das Kind reagiert nur auf die Mutter
usw..
Das Baby hat Schmerzen und das muss nicht sein!
Habe dazu bei Urbia auch nen super Artikel gefunden.Wer mag,kann ja mal lesen unter:"Wenn Kinder Spritzen Kriegen".
Das hat mich nur noch mehr bestärkt,mir vor der nächsten Impfung welche zu kaufen!#pro

Susi mit Sophie fast 5 J. + Marie 12 Wochen#schrei