3D Ultraschall 32 SSW?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von minna22 24.02.06 - 14:12 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich möchte gern wissen ob es jetzt noch schöne Bilder vom 3 D US geben würde?

Ich war in der 22 SSW schon mal da und habe aber leider nur 2 Bilder bekommen:-( Weil meine Lütte nicht still halten wollte. Meint ihr ich könnte jetzt nochmal gehen? Würde so gern.
Danke für eure Meinung liebe grüße
Minna+Annie-Josephine 32SSW#baby

Beitrag von jungfrau83 24.02.06 - 14:18 Uhr

hey

Ich denke mal nicht du warst bestimmt zur Feindiagnostik. Und da hast du die Fotos bestimmt bekommen. Und du hast sicherlich eine überweisung dort hin bekommen. Weil einmal ist es kostenlos. Wenn du aber von dir aus noch mal hin willst dann kannst mit einer hohen rechnung rechnen weil das die krankenkasse nicht mehr bezahlt wenn kein grund vorliegt der bertrag kann in höhe von 350 kosten. Soweit bin ich informiert.Aber du bist auch schon in der 32 ssw dann hast du ja nur noch 8 ssw vor dir und dann siehst du es ja richtig.Es sieht sicherlich jetzt viel besser aus als in der 22ssw lass dich überraschen.

MFg jungfrau83+34ssw

Beitrag von sappho2001 24.02.06 - 14:59 Uhr

Hallo!
Also ich war in der 29. SSW und da war es kein Problem. Der Arzt meinte, bis zur 32. SSW gehts meistens noch, danach ist zu viel Fruchtwasser da und außerdem ist das Köpfchen dann schon zu tief ins Becken gerutscht. Wegen der Kosten lass dich nicht beirren: Ich hab 80 Euro bezahlt für fast 40 Bilder auf CD und 1h Schallen. Wenn du magst, guck doch mal in meine VK. Da ist ein Bildchen! #huepf

LG,
Sandra mit #baby Megan im Bauch (31. SSW) #liebe

Beitrag von deepslater 24.02.06 - 15:12 Uhr

Hallo,

guck mal in meine VK. Da ist ein Bild aus der 32. SSW drin und ich finde es klasse!!! #huepf

LG

Yvonne

Beitrag von sandra3008 24.02.06 - 15:29 Uhr

Hallo Yvonne,

ist ja wirklich ein superschönes Bild!!!

Bin jetzt in der 33 SSW und hab meine Kleine seit guten 6 Wochen nicht mehr gesehen :-(

Dank deinem Bild kann ich zumindest erahnen was sich seit dem alles getan hat :-)

Wünsche euch alles gute #klee

LG Sandra

Beitrag von dodd 24.02.06 - 15:42 Uhr

WOW!!!!!!! Das ist aber superschönes 3D Bild. Wo hast du das gemacht? Wie viel hast du da für bezahlt? Ich habe sehr schlechtes Bild bekommen, deshalb möchte ich es noch mal machen.

Ich wäre dir dankbar wenn du mir eine Antwort schreiben würdest!

Gruß
Dodd

Beitrag von deepslater 24.02.06 - 16:43 Uhr

Hallo,

also ich komme aus dem Saarland und habe es dort in einer ganze "normalen Frauenarztpraxis" machen lassen. Die nehmen sich von Anfang an viel mehr Zeit für dich als die Ärzte in dem Krankenhäusern!

Erkundige dich einfach mal was es da für "privat Praxen" (also KEINE Kliniken) gibt!

Bezahlt habe ich 60 Euro, habe dafür 3 Bilder und ein Video mit fast einer halben Stunde Spielzeit bekommen.

Wünsche dir viiiiiel Glück!! #klee

LG

Yvonne mit 2 Boys inside in 35. SSW #baby + #baby