Gehen im Sommer die Männer eigentlich öfter Fremd?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von nur so 24.02.06 - 14:14 Uhr

Hallo an alle

Die Frage steht schon oben wollte es mal wissen so wie die allgemeinheit der Männer denkt da sich ja die Frauen im Sommer aufreizender kleiden ob es wirklich an dieser Hitze und an den aufreizenden Klamotten liegt oder bleibt ihr treu wenn ihr eure Frauen richtig liebt.



lg mel

Beitrag von Naturbursche 24.02.06 - 14:30 Uhr

Also....im Sommer gibt's schon mehr zu gucken :-p so am "Bagger"-See (kleines Wortspiel:-) )

Aber es heisst doch so schön "...blabla, gegessen wird zuhause"

Gilt ganzjährig!

Beitrag von biene 24.02.06 - 16:38 Uhr

#progute einstellung!!!
von solchen wie dich, die so denken, gibt es ja leider nicht so viele:-(

gruß

Beitrag von Naturbürschchen 24.02.06 - 18:10 Uhr

Blööööööödsinn......

Ich glaube, die meisten Menschen (ja auch Männer!) sind treu.......Es wird halt auch viel geredet.......ne?

Auch Gruß;-)

Beitrag von biene 24.02.06 - 18:17 Uhr

sicher wird auch viel geredet...aber was man schon so mitbekommen hat, ist auch leider vieles kein gerede!!ich frage mich denn immer, warum diese menschen erst eine beziehung eingehen, wenn die doch "mehr" brauchen als 1 person???#kratz
hab gott sei dank einen von den "treuen" männern abbekommen (oh man, wie sich dat anhört#augen)


Beitrag von onyx 24.02.06 - 18:33 Uhr

Also....der Herr Naturbursche hat da schon vollkommen recht......Leckere Mädels anschauen ist was Feines aber zum Anbeissen ist nur meine Freundin........

:-p

Beitrag von g-punkt 24.02.06 - 22:26 Uhr

ich würde sagen, die meisten männer gehen an karneval fremd....



....frauen aber auch :-D

Beitrag von benpaul6801 26.02.06 - 08:29 Uhr

hallo,
also mein exmann ist im frühling-sommer-herbst und winter fremdgegangen...
also ich kann zu deiner frage nichts schlaues schreiben...
liebe grüsse,yvonne