Hallo zusammen. Gehöre jetzt auch wieder dazu.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julchenundmexx 24.02.06 - 14:16 Uhr

Hallöchen,
ich wollte mich nur mal kurz vorstellen. Ich habe am 17.02. positiv getestet und war am 22.02. bei eminer FÄ. Da hat man leider beim US noch nichts gesehen. Ich mußte gestern abend noch mal hin und da war ein Punkt mit 2,5 mm. #huepf
Somit schließt sie eine ELSS aus.
Dann hoffe ich, dass diesmal alles gut geht und wir Ende Oktober unser 1. Kind bekommen.

LG Birgit mit #ei 4+5

Beitrag von yozgat 24.02.06 - 14:24 Uhr

Hallo Birgit,

da kann man die ja nur Gratulieren#fest

Bei mir konnte man am Anfang auch nichts sehen.
Doche sehe habe auch ein Würmchen in mir ;-)

Alles Gute...

Lg
Fatma +#ei 13ssw

Beitrag von boesemaus7 24.02.06 - 14:22 Uhr

#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche

Liebe Birgit,

alles,alles Liebe + Gute für Euch, und viel #klee das alles gut geht.

Ich wünsche Dir eine wunderschöne Schwangerschaft...genieße sie denn diese schöne (manchmal auch beschwerliche Zeit ;-)) geht leider viel zu schnell vorbei #freu :-(

Liebe Grüße Andrea & Bauchzwerg Paul 31.SSW

#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche

Beitrag von chrins 24.02.06 - 14:28 Uhr

#huepf
Hallihallo,freu mich für dich!!
Hab meinen Test am 21.2. gemacht und hab meinen Frauenartztermin aber erst am 14.3. sooooooolange noch warten.
Hoffe wir hören noch voneinander
LG
C.#liebe

Beitrag von julchenundmexx 24.02.06 - 15:20 Uhr

Danke schön an euch. Ich hoffe, dass ich diesmal wieder keine Probleme mit :-% und sonstigem habe. Die Müdigkeit hat aber schon wieder eingesetzt. #gaehn