Blöde frage!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jessy82_1 24.02.06 - 14:16 Uhr

halli hallo!

ich müsste in zwei tagen meine :-[ bekommen. nun habe ich heute schon schmierblutungen. muss ich ab heute meinen neuen zyklus rechnen?

danke für eure antworten

Beitrag von noreda1981 24.02.06 - 14:22 Uhr

Kann sein muß es aber nicht.Das ist schwierig zu sagen.Kündigt sich Deine Mens immer mit Schmierblutungen an?

Nori+#baby(16+5)

Beitrag von maeuschen06 24.02.06 - 14:24 Uhr

Nein, ein neuer Zyklus beginnt erst mit rotem Blut.

lg