Freundin mit Kind gesucht

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von silverkiss1976 24.02.06 - 14:18 Uhr

Hallo,

ich (29) und Sohn (15 1/2 Monate) suchen eine Freundin mit Kind im ähnlichen Alter. Wenn Du im Raum Potsdam und Umgebung wohnst, schreib doch einfach mal #huepf
Wir würden uns freuen #danke

#stern Gruß silver

Beitrag von bampa12 24.02.06 - 19:56 Uhr

Hallo!
ich bin 27 jahre alt und elias ist auch 15 monate alt!
das würde super passen, leider komm ich aus Oberhausen! aber vieleicht können wir ja per email in kontakt bleiben!?

Beitrag von mamaminchen 24.02.06 - 22:41 Uhr

Hi Silver,
bißchen weiter als Potsdam wohn ich schon, aaaber mit Autobahnanschluß. Mein Jüngster ist allerdings erst 12 Monate.
Wenn Du willst, schreibe mit über die VK.

Grüße, minchen

Beitrag von krabbelkaefer04 13.04.06 - 08:16 Uhr

Huhu Silver,

wir kommen auch aus Potsdam, vielleicht hast du ja noch Lust, dich zu melden?

Liebe Grüsse,
Denise (25) mit Seline (18 Monate)

Beitrag von seabird 23.04.06 - 15:25 Uhr

Hallöchen,

hab jetz erst dein Posting gelesen, wir kommen auch aus Potsdam! Bin 26 und meine kleine Maus ist im Februar 2 geworden.
Wenn du magst kannst du dich ja mal melden!

Bis dann und LG,
Uschi !