BEL - 35. SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lea24 24.02.06 - 14:22 Uhr

Hallo!

Mein Baby war eigentlich ab der 27 SSW bei den US-Untersuchungen in SL. Bei der heutigen Untersuchung wurde jedoch (35 SSW) festgestellt, dass es sich nocheinmal gedreht haben muß, denn es befindet sich nun in BEL. Ist dass auch jemanden von euch passiert und hat es sich nochmals gedreht??????

L.g. Lea

Beitrag von anka1974 24.02.06 - 14:25 Uhr

Bei einer Bekannten hat sich das Baby in der 38. SSW zurück gedreht.
Frag doch mal Deine Hebamme, die haben eigentlich immer Tipps wie man das Baby zum drehen bewegen kann.

Drück Dir die Daumen.

Liebe Grüße
Sandra

Beitrag von orcanamu 24.02.06 - 18:22 Uhr

Hallo Lea,

ich kann Dir auch nur raten, mit Deiner Hebamme zu sprechen.

Ansonsten als "Trost", ich bin auch in der 35. ... nein, ich bin ja schon in der 36. SSW ;-) und mein Kleines ist auch noch im Sitzstreik.

Abwarten und Tee trinken oder halt einfach den Popo zuerst entbinden. :-)

Liebe Grüße
Simone (ET 31.3.06)