Einfach nur so - Mut machen....!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von frieda05 24.02.06 - 14:32 Uhr

Hallo Mädels,
heute vor einem Jahr war der SST positiv, nach FG 7 Monate vorher. War total begeistert (und bin es noch!)#freu.
Gebt nicht auf - aber steigert Euch auch nicht rein - ich fing einfach an lockerer zu werden - und schon schnackelte es (zu einem Zeitpunkt, wo ES eigentlich nicht hingehörte!!) Ich weiß - ich kann leicht reden - mit meinem Sonnenschein (heute 16 Wochen) - aber ich wollte Euch einfach ein bisschen Mut machen!!
LG Irmi (u. Taavi, der jetzt selig ratzt)

Beitrag von dori573 24.02.06 - 14:49 Uhr

Danke für deine lieben Worte, ist immer alles so leicht gesagt.
Bin jetzt im 11 Übungszyklus, und 1 Clomifenzyklus und jetzt voll am hibbeln.
Kopf sagt du brauchst noch kein Test machen hat noch kein Sinn, und mein Bauchgefühl sagt mach nen Test.
Bin hin und hergerissen.

Viel Glück mit deinem Sonnenschein Tine#liebdrueck