Testen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dori573 24.02.06 - 14:39 Uhr

15 tage nach Eisprung kann man da schon testen????
Mit facelle Schwangerschaftsfrühtest ab 25IE/L????

Tine#liebdrueck#danke

Beitrag von hermine_ 24.02.06 - 14:46 Uhr

http://www.wunschkinder.net/infosammlung/wakka.php?wakka=HCGWerte

Viel #klee
Hermine #sonne

Beitrag von dori573 24.02.06 - 14:50 Uhr

#danke Tine

Beitrag von engel_meike 24.02.06 - 17:53 Uhr

Hallo Tine #huepf

ich habe heute NMT (ES+16) und habe auch facelle hier zu Hause aber ich habe mir fest vorgenommen nicht vor Sonntag zu testen !

Liebe Grüße und viel Glück #klee

Meike