nach der geburt....... sex

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von 75engelchen 24.02.06 - 14:42 Uhr

huhu

wann nach der gebuert hattet ihr wieder#sex??

mein wochenfluß geht langsam zu ende. bereit fühl ich mich noch nicht. ist ja alles noch frisch. Ben ist ja erst 2 wochen alt. aber nach 5 wochen wirds doch wieder klappen ...#kratz

Bei meinem ersten hab ich nach 4 wochen *versucht *sex zu haben aber *ER* hat noch nicht reingepasst#hicks aber 2 wochen später giengs dann ohne probs.

Hoffe es geht wieder so reibungslos. Manche haben ja über Monate keinen#sex.

Muß mir nur über die verhütung gedanken machen;-)

LG Engelchen mit Ben#baby

Beitrag von jamjar_2004 24.02.06 - 14:53 Uhr

Hi Engelchen,

also meine Hebamme hat damals gesagt, daß man nach dem Wochenfluß ruhig mit Kondom wieder miteinander schlafen kann. Und meine Frauenärztin hatte mir eine Pille verschrieben, ich weiß leider nicht mehr wie die heißt, mit der man auch weiterhin stillen kann, da sie nicht allzuviele Hormone enthält. Allerdings muß man die ganz pünktlich einnehmen. Kannst ja mal deine/n Frauenarzt/ärztin danach fragen.

LG
Jacky

Beitrag von anka1974 24.02.06 - 14:53 Uhr

Da ich ziemlich heftig in alle Richtungen gerissen bin und mit 90 cms Faden wieder zusammen genäht wurde - konnte ich mir nicht vorstellen jemals wieder Sex zu haben. Nach 9 Wochen haben wir es versucht (ich war innerlich auch bereit) und es hat Problemlos geklappt.

Liebe Grüße
Sandra

Beitrag von luise.kenning 24.02.06 - 16:54 Uhr

Hallo engelchen,

genau nach 4 wochen... hat super geklappt. und spaß gemacht.

Luise