ein dünner dünner Strich auf dem SST

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lona27 24.02.06 - 14:50 Uhr

*uaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh*

ich muss das loswerden, sonst platze ich!!! Habe nach meinem positiven Persona-Orakel heute einen SST gekauft und gerade gemacht. Ein schwacher schwacher Strich erscheint - nun bin ich wohl tatsächlich schwanger - und das im ersten ÜZ!!!

Schaut mal, ich täusche mich doch nicht, oder???#schock

http://img516.imageshack.us/img516/6433/pict00445vc.jpg

Ich mach direkt mal einen Termin beim FA!

#hüpf

Beitrag von noreda1981 24.02.06 - 14:52 Uhr

Das ist defenitiv #schwanger.
#liebelichen #kleewunsch und alles,alles #liebe zur #schwangerschaft wünsche ich Dir.Freut mich für Dich#freu.

Nori+#baby(16+5)

Beitrag von dori573 24.02.06 - 14:52 Uhr

Glückwunsch, du täuscht dich nicht.
Welchen Test hast du genommen ????
Welchen Zyklustag hast du getestet???


Wünsche dir viel Glück

Tine

Melde dich mal was der Frauenarzt gesagt hat.

Beitrag von lona27 24.02.06 - 14:54 Uhr

Der Test ist aus dem Schlecker, ein Frühtest von TESTAmed Diagnostics. Ich bin heute laut Persona an ZT 33, mein ES war am 09.02.

Hab gar nicht damit gerechnet, bis mir auf einmal gestern die Brüste so schmerzten... Bin jetzt ganz furchtbar hibbelig... #freu

Mein FA ist leider bis Aschermittwoch nicht zu erreichen #schmoll Naja, dann warte ich noch ab... Schade. #heul

Beitrag von dori573 24.02.06 - 14:58 Uhr

Wünsche dir ganz ganz viel Glück,#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Tine

Beitrag von lona27 24.02.06 - 15:01 Uhr

#danke

Beitrag von maus_2000 24.02.06 - 14:56 Uhr

Der Test ist 100%ig positiv!!!!#huepf

Herzlichen Glückwunsch!#liebdrueck

Wünsche dir eine tolle Zeit und pass auf dich auf#liebdrueck

Lg Maus + Bebeli 12.SSW

Beitrag von lona27 24.02.06 - 15:02 Uhr

hm, sag ichs meinem Mann gleich direkt oder sollte ich das schön vorbereiten - bzw. ihn vorbereiten ;-)

Beitrag von roxy06 24.02.06 - 15:05 Uhr

Hallo!!!!
#liebe Glückwunsch!!!!!!!!!!!
Und vergiss nicht die vieren zu schicken!!
Bei uns hats nämlich auch im 6ÜZ nicht geklapt#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul
Schöne Kugelzeit
#glas Roxy06

Beitrag von schnuggii 24.02.06 - 15:09 Uhr

hi

herzlichen Glückwunsch auch von mir #freu#liebe#fest

Beitrag von lona27 24.02.06 - 15:12 Uhr

Na klar! Wenn ich beim FA war, dann bekommst du ganz viele Viren!!!

#liebdrueck

Beitrag von morena2005 24.02.06 - 15:38 Uhr

Der erste test sah bei mir genau so aus.

DU KANNST DICH ECHT FREUEN !

Alles Gute in der SS

Isa + Amadeus (24+1)

Beitrag von coco71979 24.02.06 - 16:13 Uhr

Hey Glückwunsch,

bei meinem ersten SST war der Strich sogar noch dünner als bei dir. Ein paar Tage hab ich dann nochmal getestet und der Test war fett positiv #freu.

Also bist du schwanger. Wünsche dir eine wunderschöne und angenehme SS.

L. G.
Melanie 36. SSW

Beitrag von stinejuergen 24.02.06 - 19:46 Uhr

Hi lona,

also dünn und schwach finde ich den fei nicht unbedingt ;-)

Kann leider meinen "Strich" (oder auch nicht) nicht einstellen, bin wohl zu blöde #hicks ...

Ich warte nochmals bis morgen und dann halt noch nen SST...seufz...ich werd noch arm an den Dingern ;-)

Dir alles #liebe und #klee der Welt..denn bei dir sag ich: SCHWAAAAAAAAAAAAAAANGER!!!!! #huepf

LG
Stine

Beitrag von lona27 24.02.06 - 20:24 Uhr

Ich drück dir gaaaaanz fest die Daumen! Und schreib morgen unbedingt, was der Test ergeben hat!

Viel #klee!