Suche Mamis aus der nähe von Leverkusen und umgebung.Für Spielgruppe.

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von 8woche 24.02.06 - 14:51 Uhr

Hallo,ich suche für meine 2 Jungs spielgefährten,im Kreiss Leverkusen und Umgebung.Wir sind eine nette freundliche Junge unternehmungs lustige familie,mit 2 kindern.Unser ältester ist jetzt 3jahre und geht gerade in den Kiga,und der jüngste ist 19monate.Bin mom in der 22+5ssw.Ich bin 22 Jahre seit 3jahren glücklich verheiratet.Wir sind bereits seit mehr als 6jahren zusammen,also noch sone richtige jugentliebe...Wir wollten einfach mal schauen ob wir es nicht schaffen eine rein private spiel gruppe zusammen zu bekommen.Die treffen würden dann zuhause statt finden,im wecksel bei den eltern die sich dazu bereit erklären...Wir würden uns sehr über interesse freuen..Könnt ja mal in meine VK schauen da könnt ihr noch ein bissel über uns lesen...So nun hoffe ich das ich sowiet alles geschrieben habe was wichtig ist wenn nicht,dann schreibt mir einfach ne email,nicht wundern ist die email meines mannes.

So nun wünschen wir noch einen schönen freitag,und allen jecken noch schöööönnne Karnevals tage.

Lg Jessica +Julien 3jahre ,Dustin 19mon+Baby Girl 22+5ssw. Vorraussichtlich Chaline Elaine...

Beitrag von katja.lev 24.02.06 - 18:44 Uhr

Hallöchen,

ich komme aus Leverkusen. Mein Sohn ist ist 17 Monate alt.

Kannst dich ja gerne melden.

Liebe Grüsse

Katja

Beitrag von 8woche 24.02.06 - 21:44 Uhr

Hallo,wir freuen uns das jemand aus Lev da ist.
Danke dir für dein interesse.Wenn du lust hast dann frag doch mal in deinem freundeskreis,die auch nachwuchs haben ob dort auch interesse besteht.Ich selber habe leider momentan noch niemanden den ich fragen könnte,da alle noch schwanger oder noch keine zwerge haben.Aber wir würden unssehr freuen wen wir die Spielgruppe zusammen bekommen.Sie soll ja nicht riesig werden,aber das mann so zu 6 müttern und oder Vätern ist.Kannst dich ja mal melden ob du jemanden kennst.Wenn nicht,dann wenn du dann trotzdem noch interesse an der spielgruppe hast,dann könnten wir ja auch mit den Jungs nur zu 2müttern,mit und ohne papas diese gruppe machen vieleicht hast du ja interesse daran.Meld dich einfach.
Ganz lieben gruß nach Lev aus Leichlingen.
Wünschen noch einen schönen abend.
Jessica

Beitrag von claudia1310 24.02.06 - 22:26 Uhr

Hallo wir kommen auch aus Leverkusen und hätten interesse an gemeinsamen Treffen. Mein Sohn ist fast 14Monate.
LG Claudia

Beitrag von 8woche 25.02.06 - 08:49 Uhr

Guten Morgen,
danke für dein interesse an der spielgruppe.Wir haben bis jetzt mitmir dann 3muttis.Mal schauen vieleicht werden es ja noch ein paar mehr.Wenn du lust hast und oder bekante oder freunde mit Kiddis dann frag sie mal ob sie nicht auch lust häten eine auf eine spielgruppe.Im sommer können wir dann die treffen auf spielplätzen machen,aber bei sonem wetter wie mom da treffen wir uns lieber abweckselnt bei den mammis und papis.Ich biete es auf jeden fall an sich bei uns zu treffen aber es ist kein muss sich bei einer anderen mami in der wohnung zu treffen zb falls sie nicht so viel platz hat,aber das kann man ja dann noch besprechen erst mal freuen wir uns darauf das wir die gruppe vieleicght doch noch zusammen bekommen.
Wünschen euch noch ein schönes wochenedne und ne schöne jecken zeit..Lg und melde dich einfach mal wenn du noch etwas wissen möchtest,oder du noch jemand hättest.Würde dann vorschlagen man emailt sich mal und oder telefoniert mal miteinanander und dann gucken wir mal wan und wer lust hast..

Lg Jessica