Ziehen beim Orgasmus normal?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von chrins 24.02.06 - 14:54 Uhr

Ich hab da noch eine Frage:Ich hatte gestern beim #sex ein ziemliches ziehen im Unterbauch (Vorallem beim Orgasmus) Ist das normal?
Wie lange dauert eigentlich dieses Unterbauchziehen
( Dehnen der Bänder)?

LG
C.#liebe

Beitrag von emily1111 24.02.06 - 15:51 Uhr

Hallo Chrins!

Das ist total normal, das hab ich heute noch und befinde mich schon in der 34. SSW.
Durch den Orgasmus zieht sich die Gebärmutter zusammen, wie bei den Wehen, das sollte aber nach 5 Minuten wieder aufhören.

Liebe Grüße und keine Angst vor dem #sex

Carmen, Tristan 2,5J. + Tarja 34. SSW

Beitrag von kuschelmuschel 24.02.06 - 20:47 Uhr

hi!

bei mir wird der bauch immer ganz hart beim orgasmus. allerdings nicht lange. ich denke, dass das ziemlich normal ist!

lg claudia