Im nächsten Leben SST-Hersteller!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mama052006 24.02.06 - 15:03 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Mir ist gerade in den Kopf gekommen, dass ich im nächsten Leben SST-Hersteller werde! Immer wenn ich lese, wer schon wieviele Tests gemacht hat, dann kann ich gar nicht glauben, was diese Firmen für Umsatz mit uns machen! Ich beteilige mich natürlich auch fleissig daran! ;-) Keine Ahnung auf wieviele ich schon gepinkelt habe! #augen Eigentlich sollte jede Frau Aktien von den Firmen erhalten, sobald sie ins gebährfähige Alter kommen! Ohne uns hibbeligen Liesen wären die schon längst pleite! #freu

In diesem Sinne! Mein nächster Test ist hoffentlich in 14 Tagen dran! Heute Abend #ei und #sex und mit viel #klee #schwanger!

Schönes Wochenende!

LG Birthe #liebdrueck






Beitrag von dori573 24.02.06 - 15:06 Uhr

Hallo, da hast du recht.
Werde morgen auch testen, #ei +16.

;-)#freu Tine

Beitrag von colinchen 24.02.06 - 15:32 Uhr

!Du hast absolut recht. Die verdienen sich "dumm und dämlich" an uns. Aber was soll man schon anders machen - schließlich will man wissen woran man ist, und das möglichst schnell.

Viel Erfolg für den nächsten #ei ;-)!

LG Colinchen