Hilfe, die Warterei nimmt kein Ende .....

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von magda0107 24.02.06 - 15:07 Uhr

Hallo! Bei unserer Maus soll eine Polypenentfernung und eine Mandelreduktion gemacht werden. Es sollte Anfang der Woche gemacht werden, abgesagt. Dann Donnerstag, wieder abgesagt auf Heute geschoben und gestern nachmittag erneut abgesagt. Ich finde diese nervliche Belastung für unsere Familie langsam echt unerträglich. Ich finde das verhalten vom KH langsam echt beschissen! Schließlich brauchen ja auch alle Urlaub, meine Sohn 8 Monate ist auch noch da.
Meine Maus ißt schon seit Wochen echt schlecht, weil ihr alles weh tut, hinterher kann Sie doch auch nicht richtig essen, die fällt mir noch um vor Schwäche. Aber auch das interessiert niemanden im KH, falls es passiert, muß ich halt in die Notaufnahme hat man mir gesagt, nett oder?
Ich könnte echt nur heulen!
Vielen Dank fürs Zuhören, ich mußte mal etwas Luft ablassen.
Daniela

Beitrag von mimi3031 24.02.06 - 17:38 Uhr

Hallo Daniela!

Jeden Tag, wenn ich in die Zeitung gucke, denke ich Gott sei dank muß im Moment niemand von uns ins Krankenhaus.

Dann ist deine Maus also ein Streikopfer in Wolfsburg?

Mal sehen wie lange sie das hier im öffentlichen Dienst noch durchziehen.

Ich wohne im Landkreis Gifhorn, da ist es mit dem Streik noch nicht so heftig, habe aber in Wob viele Bekannte und die bekommen den Streik auch voll mit. Kindergarten,Müll und auch abgesagte Ohren-OP.

Ist schon gemein das deswegen Kinder leiden müssen, haltet durch vielleicht kommt die Einigung ja bald!

Liebe Grüße Melanie

Beitrag von magda0107 25.02.06 - 09:47 Uhr

Hallo Melanie!

Danke! Die Situation ist echt schlimm. Ich bin selber in einer Praxis tätig, daher denke ich es ist eine total falsche Organisation vom KH.
Schönes Wochenende Daniela