Hibbeln?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnuggii 24.02.06 - 15:07 Uhr

Hi

Bin neu hier und finde die Seite echt Klasse#pro

heute ist mein 1 NMT und habe leicht Positiv getestet #freu der Arzt konnte leider nichts erkennen #heul
nur eine hochaufgebaute Schleimhaut aber das hat ja nichts zu bedeuteten oder#kratz??Bin total aufgeregt#schwitz und hoffe nicht das ich meine Mens noch bekommen werde

wie ist es bei euch???

Liebe Grüße #blume#blume

Beitrag von dori573 24.02.06 - 15:49 Uhr

Drücke dir ganz fest die Daumen das es klappt.
#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#

Wann sollst du wieder zum Arzt????


Tine#liebdrueck

Beitrag von schnuggii 24.02.06 - 15:50 Uhr

Hallo

leider erst in knapp 3 Wochen wieder #heul das ist noch eine ewigkeit.

Liebe Grüße und #danke für die Antwort

Beitrag von dori573 24.02.06 - 15:51 Uhr

welchen zyklustag hast de denn heute???

Tine

Beitrag von schnuggii 24.02.06 - 15:52 Uhr

29 Zyklustag bin jetzt einen Tag erst drüber normalerweise hätte ich meine Mens gestern bekommen müssen

Liebe Grüße

Beitrag von dori573 24.02.06 - 15:55 Uhr

führst du eine Temperaturkurve?????
Werde morgen einen Test machen.

LG TIne

Beitrag von schnuggii 24.02.06 - 15:57 Uhr

Hi

Nein bis jetzt noch nicht habe mich ja auch erst vorhin angemeldet. Wünsche dir auf jedenfall viel Glück und hoffe das dein Test Positiv ist. welchern Zyklustag hast du denn?

Liebe Grüße

Beitrag von dori573 24.02.06 - 16:04 Uhr

morgen, habe ich erst d. 28. Zyklustag, halte aber die Ungewissheit nicht mehr aus.

Tine

Beitrag von schnuggii 24.02.06 - 16:06 Uhr

das kenne ich :-) bin genuso kannst ja morgen bescheid sagen ob Positiv oder Negativ drücke dir auf jedenfall die daumen#pro#pro#pro#klee

Beitrag von pimpele21 24.02.06 - 17:06 Uhr

oh,ganz leicht ist auch gut!besser als nix!gutes zeichen.habe erst am 10.02 meine pille abgesetzt und am 13.02 meine regel bekommen...unser erster versuch wird es!