Einen-Traxx-Kinderwagen??? Hat den jemand???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von serefina 24.02.06 - 15:12 Uhr

Hallo mädels,


Hat jemand von euch den Traxx Kinderwagen Jogger oder einen vier Rad Wagen...gibt ja mehrere....
Erfahrungen damit???


LG Janine

Beitrag von seyrah 24.02.06 - 16:23 Uhr

Hallo

ich hab einen Marlin 4 und bin total begeistert. Er fährt sich total leicht und scheint super bequem zu sein (meine MAus macht die Augen zu sobald ich die ersten Schritte mit dem Wagen fahre).

Was man bei dem halt beachten muss ist, dass er ne spur breiter ist als andere kinderwägen und da hat man beim kleinen Tante-Emma-Laden um die Ecke probs durch die Kasse zu kommen :)

Falls du mehr wissen willst frag einfach.

LG
seyrah

Beitrag von serefina 24.02.06 - 19:03 Uhr

Ich habe mir den auch bestellt jetzt.
habe ja schon die titan Tragetasche deswegen die Wahl.
Was ich blöde finde ist das er keine Schwekschieber hat.....ich wollte mein Baby sehen beim fahren.
Aber naja als "karre" hinterher ist die Richtung wieder ok.
Also du findest ihn Klasse ja?



LG Janine

Beitrag von seyrah 24.02.06 - 20:07 Uhr

ja wir sind sehr zufrieden. das war der einzige wagen der mein mann sofort ins herz geschlossen hat und den er auch bereit war zu schieben. wir bekommen hier dauernd lob das er schnittig und cool und aussergewöhnlich gut aussieht :)

das mit dem schwenkschieber empfinde ich nicht als so schlimm weil da ist so nen sichtfenster drin wo ich meine süsse eigentlich immer im blick hab.

Beitrag von serefina 24.02.06 - 21:45 Uhr

na dann ist ja gut.....ich bekomme den ja jetzt auch allerdings in beige......weil ich die titan ja schon in der farbe habe.......welche farbe habt ihr????
Rot????

Beitrag von seyrah 24.02.06 - 22:36 Uhr

nein auch in beige weil wir schon einen lammfellsack in der farbe haben

ich find es nicht so schlimm das es so hell ist weil der beug gut abwischbar ist und zur not kommt er in die waschmaschine :)

ich mag hellere farben eh mehr und die zwei anderen fand ich nicht so toll. das rot zu rot und das blau zu dunkel