Sauger Frage

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von kaptainkaracho 24.02.06 - 15:19 Uhr

Hallo Zusammen

Wie sind die Fläschchensauger Milch / Tee und Beruhigungssauger von Rossmann? Ich glaub die Marke ist Babydream?
Sind diese Sauger empfehlenswert?
Wir haben normale Fläschchen und die Sauger die wie eine Brust geformt sind, sollen zwar gut sein, aber dann müsste ich auch komplett neue Fläschchen kaufen, würde aber gerne meine *alten* behalten und brauch nur neue Sauger (für ein 9 Wochen altes Würmchen)

#liebdrueck Alexa