Bitte schaut mal - mein ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von die_bernsis 24.02.06 - 15:41 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=69509&user_id=573438

Ich werd vor lauter Hibbelei noch total bekloppt. Ich glaub schon gar nicht mehr dran, weil wir doch schon fast 2 Jahre an unserem Traumbaby basteln.

Beitrag von dori573 24.02.06 - 15:47 Uhr

Hallo, deine Kurve schaut doch gut aus, drücke dir ganz fest die daumen.

LG Tine



Meine Kurve 1Clomifenzyklus
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=73275&user_id=590860

Beitrag von soleil1976 24.02.06 - 15:47 Uhr

Hey, das sieht doch toll aus!

Vielleicht wartest du noch 2 Tage und dann müsste man auf dem Test schon was sehen, denn dann liegt dein ES ja schon mehr als 14 Tage zurück.

soleil #sonne

Beitrag von marry20 24.02.06 - 15:48 Uhr

Sieht ja supi aus!!!
Aber misst du auch jeden Tag zur selben Zeit!?!
LG Maria

Beitrag von nantke 24.02.06 - 16:12 Uhr

Hi,
sieht super aus.
Messe in diesem Monat zum ersten mal meine Temperatur.
Hier mein ZB (10 ÜZ)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=70329&user_id=611752

LG Nantke

Beitrag von atyclbu2 24.02.06 - 17:31 Uhr

Immer locker bleiben - schaut doch gut aus.

Ganz lieb *daumendrück*.