so und jetzt gibts 1er! UND: U4 Daten zum vergleichen!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lena84 24.02.06 - 15:45 Uhr

hi ihr lieben,

wollt nur sagen das wir heute zur U4 waren. eigentlich sollte er die 2. 3fach impfg. bekommen. aber da der kleine pupser n husterli hat, wirds in 2 wochen gemacht.

jedenfalls fragte sie mich was wir denn für milch geben. (gaben immer pre). ich sagte:"na immer noch pre milasan" sie war ganz erstaunt:"was? damit kommt er noch klar? schön! aber bestimmt nicht mehr lange, er ist so ein kräftiges kind, der braucht bald mehr!"

also wechseln wir jetzt immer. flasche 1er, flasche pre, flasche 1er usw. bis die pre alle ist.

er war eh schon die letzten tage so unruhig und wollte laufend nachschub (ist aber kein wachstumsschub!!).

hier sind seine neuen daten:

65cm
7220g
43cm KU

jaja ein kräftiges kerlchen #huepf#huepf#huepf

lg
lena+connor 13wo+5tg

Beitrag von natalie14876 24.02.06 - 17:22 Uhr

Hallo Lena,

Dann bin ich neidisch,daß der Connor so schön zugenommen hat.die Helena ist eine zierliche und wog bei der U4 mit 16,5 Wochen nur 5500 g und war 67 cm lang.Wir füttern auch schon 1er,aber da sie so langsam zunimmt,werden wir bald auf 2er umsteigen müssen.Die KiÄ hat uns dazu geraten.Mal sehen,eigentlich wollte ich der Helena weiter die 1er geben,wir haben auch schon mit dem Beikost angefangen,vielleicht bringt es was.

Liebe Grüsse

Natalie mit Helena ( 19 Wochen alt)

Beitrag von doreen32 24.02.06 - 23:08 Uhr

Hallo,

die U4 von Tara ist zwar schon etwas her, aber hier zum Vergleich:
62 cm
7.205 g
43 cm KU

Falls Connor mit Pre noch satt wird, gib ihm die doch ruhig noch. Tara bekommt immer noch Pre Milch und ist jetzt 9,5 Monate alt. Sie war aber noch nie ein grosse Esserin (max. 800 ml am Tag). Woher hat sie nur das Gewicht #kratz?

Liebe Grüße,
Doreen + Tara