vergleiche AU (der wert über hundert)-wert 20.ssw! jemand da mit zierlichen werten?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunshine1985 24.02.06 - 15:48 Uhr

hallo,

habe gesehen dass der AU wert bei vielen weit über dreißig liegt.
meiner war bei 19+4
AU 121

die sonstigen werte:
ATD 41
BPD 47
FL 30

wer hatte auch zierliche AU-werte?

mfg
julia 19+6

Beitrag von christina80 24.02.06 - 16:53 Uhr

Hallo,

meine Werte waren bei 20+5, also eine Woche später, auch zierlich, vor allem der BPD Wert.

BPD: 47,5mm
FOD: 62,9mm
KU: 173,4mm
ATD: 50,1mm
AU: 148,2mm
FL: 32,1mm
Gewicht: 332gr

Aber sie hat gesagt es ist alles im Normalbereich.

Hoffe das verwächst sich dann alles, so dass alles richtig proportioniert ist. :-)

Beitrag von minchen21 24.02.06 - 19:01 Uhr

bei mir in 20+0

AU 132 also auch relativ "kleine" werte aber is alles normal war heute beim fehlbildungs-us
BPD 48
ATD 43
FL/HL 31

SSL 25 cm
Gewicht 380 g