2. Posting - mache mir Sorgen wg. 1. Periode nach Entbindung

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tati_plus_wuerstchen 24.02.06 - 15:49 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

hab heute morgen schon mal gepostet, aber da nicht so viele Antworten bekommen.

Mein Sohn ist jetzt knapp 7 Monate alt und wurde lange voll gestillt. Habe daher erst jetzt meine Regel wieder bekommen - allerdings nicht so wie gewohnt, sondern mehr als Schmierblutung. Hatte eigentlich mit einer sehr starken Blutung gerechnet (hatte immer starke Blutung und dachte, dass es nach der Geburt noch schlimmer werden würde), deshalb an Euch die Frage:
Kennt das jemand? Nur leichte Schmierblutung (kein frisches Blut)?

Danke für Eure HIlfe, habe irgendwie Angst, dass etwas nicht stimmt....

Liebe Grüße
Tati

Beitrag von dackwife 25.02.06 - 06:14 Uhr

Hallo Tati,

meine Kleine ist nun 7 Monate und ich stille immer noch (aber nicht mehr voll). Meine Periode habe ich noch nicht, meine Gyn meinte, da wird auch noch nicht so schnell was kommen, da überhaupt keine Schleimhaut aufgebaut ist. Vielleicht ist deine Periode so schwach, da du auch so gut wie keine Schleimhaut hast. Mach dir mal nicht so viele Sorgen, dein Körper muss sich erst wieder umstellen. Und du kannst deinen Körper auch nicht mit den anderen vergleichen, denn es ist bei jedem ein wenig anders.
Solltest du aber zu große Angst haben, dann ruf deine Gyn an und sprich mit ihr.

Liebe Grüße
Tina