Wenn, dann alles auf einmal *Traurigposting*

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von bebe20 24.02.06 - 15:50 Uhr

Menno, erik hats voll erwischt #schwitz
Erst Mundsoor, dazu noch der Schub... Mundsoor ist nun vorbei, aber die Zähne kommen durch (der erste ist schon da#huepf), nun hat er noch ne fieße Erkäktung, Fieber und ne Magen- Darm Infektion #schmoll Menno, er sieht echt kacke aus, ist total schlapp und fühlt sich natürlich auch nicht gut... Er tut mir so leid#schmoll

Wollte mich nur mal ausjammern, bin momentan echt fix und alle, aber irgendwann kommen ja auch wieder bessere Tage#freu

Liebe Grüße und ein bisschen Sonne (man die scheint heute schön#freu)
Bea+Erik 25W.

Beitrag von schmetterlingsfee 24.02.06 - 16:11 Uhr

Hallo Bea,

lass dich erstmal#liebdrueck

Gute Besserung für den kleinen Eric#blume

Liebe Grüsse

Ina und Moritz