O mann...es geht wirklich bald los! IUI

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ciara1975 24.02.06 - 15:51 Uhr

Ich hab grad bei meiner KK angerufen und die meinte:
Morgen ist die Genehmigung da. #freu Juhuu!!

d.h. es kann jetzt wirklich losgehn mit unserer ersten IUI!

Ich hol dann am Montag mein Rezepte
und mach schon mal den ersten US Termin klar.
Der is dann schon am 10 März... #huepf juchuuuuu!!!!!!

Fange am 5 März an zu Spritzen.
wuaaahhh!!! #schock zum ersten mal...


das wollt ich nur mal loswerden...;-)

Ich wünsch Euch allen ein wunderschönes Wochenende!

Tschüüüsss!
:-) CIARA

Beitrag von marry20 24.02.06 - 16:00 Uhr

Hi Ciara!
Schön, dass du jetzt den nächsten Schritt machen kannst!!!
Wünsch dir viel #klee!!!
#liebe Grüße marry

Beitrag von belladonna04 24.02.06 - 16:26 Uhr

Hey das hört sich ja super an!!! #freu

Erzähl mir mal, was IUI ????

Danke für deine Antwort

Karina

Beitrag von ciara1975 24.02.06 - 16:53 Uhr

Das is ne Insemination.

Da wird bei mir der Eisprung ausgelöst und dann
muss mein Mann sein Sperma abgeben.
Das wird dann "aufgearbeitet".
d.h. die schlechten/lahmen entfernt
und die "guten Flitzer" werden dann zum ES
in meine Gebärmutter eingespritzt.


Das macht man bei nicht so dollem Sperma.
p.s.: Seid froh wenn Ihrs nicht braucht.

Ich hoffe ich habs gut erklärt...

lg Ciara




Beitrag von belladonna04 24.02.06 - 17:17 Uhr

Hey!!! Das kenn ich!! Konnte nur wohl nichts mit der Abkürzung anfangen!!! Und dann freu ich mich total für euch!!! Wie lange habt ihr denn vorher schon geübt???

Ach übrigens hatten Bekannte von uns auch so eine Behandlung in einer KIWU!!! Und ich muss sagen SPITZE
Denn beim ersten Kind hats nach 3 Monaten(BEH.) geklappt #freu Und bei den Zwillis ;-) soford beim ersten Mal!!! Super oder???

Beitrag von bianka33 24.02.06 - 19:15 Uhr

Hallo Ciara,

freut mich für Euch, daß ihr so schnell den Weg gegangen seid und jetzt wohl bei der richtigen Behandlung. Schließlich übt ihr ja wie ich in Eurer VK gelesen habe noch gar nicht sooooo lange!

Behalt Deien Vorfreude, dann klappts bestimmt schnell. Tja, bei mir wird noch mit Clomi versucht.... und ich hoffe, daß das auch ausreicht bzw. sich als ausreichende Behandlung herausstellt!

LG Bianka