Wie lautet der Link wo man schaune kann in welcher SSW man ist ??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von littleschnecki 24.02.06 - 16:03 Uhr

Meine Frage steht ja oben.

Wäre um Antworten sehr erfreut.

Danke schonmal im vorraus

Lieben gruß Jasmine und Connor-Joél inside

Beitrag von loli1505 24.02.06 - 16:06 Uhr

hi Jasmine, guckst du hier:
http://www.urbia.de/services/schw_uebersicht/

hab mir meinen ausgedruckt, hilft sehr. LG loli

Beitrag von littleschnecki 24.02.06 - 16:10 Uhr

Danke aber den meinte ich nicht.
Ich habe letzte woche hier im forum nen Link angeklickt, wo man dann schauen konnte, da waren die Monatsnamen und dann unten drin stand dann nur an welchem tag man in welcher SSW is.
Da stand dann z.b. 19+5 usw.
Den suche ich.

Trotzdem danke habe mir den von dir auch ausgedruckt.

Lieben gruß jasmine

Beitrag von kmh2105 24.02.06 - 16:08 Uhr

versuchs mit dem!

http://www.wunschkinder.net/sskalender/index.php

lg kerstin

Beitrag von loli1505 24.02.06 - 16:32 Uhr

Hey du klasse, die andere Übersicht hab´ich mir auch gleich ausgedruckt!!!! LG loli