Marke Babydream Wie ist die Meinung dazu?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kaptainkaracho 24.02.06 - 16:09 Uhr

Hallo Mamis

Was haltet Ihr von der Marke Babydream, hauptsächlich geht es mir um die Sauger (Milch und Tee) und Beruhigungsschnuller.
Habe einen 2Monate alten Sohn und möchte von NUK weg, da diese schlecht bei Ökotest waren.
Allerdings auf die Sauger die Brustähnlich sind möchte ich nicht wechseln, da ich komplett neue Fläschchen kaufen müsste und mit meinen jetzigen eigentlich seeeehr zu frieden bin.

#liebdrueck Alexa (die krank ist)

Beitrag von angelzoom 24.02.06 - 16:27 Uhr

hallo alexa,
als erstes wünsche ich dir gute besserung...
zum thema babydream kann ich nur sagen das ich mit all den produkten sehr zu frieden bin. meine kinder vertragen auch die windeln und die sauger. also von daher denke ich probier es doch einfach aus.

wenn du dann nicht zu frieden bist kannst du immer noch ne andere marke suche.

liebe grüße jani

Beitrag von kaptainkaracho 24.02.06 - 16:39 Uhr

Hallo Jani
Dann werde ich nacher einfach mal welche kaufen
Schlimmer als die von NUK können sie ja nicht sein ;-)
Freu mich schon wenn ich meinen Kleinen abhole, er wurde über Nacht zu meiner Tante gebracht, da es mir gestern Abend garnicht gut ging.
Ist zwar immer noch nicht besser, aber Fieber ist schon mal weg
#liebdrueck Alexa

Beitrag von cheery75 24.02.06 - 16:55 Uhr

Hallo Alexa,

also ich benutze die Sauger von Babydream auf den NUK-Flaschen. Das geht ohne Probleme.
Wir nehmen auch jetzt die grossen Sauger weil sie damit weniger Blähungen hat als mit den Kleinen.

LG cheery

Beitrag von cheery75 24.02.06 - 16:57 Uhr

Sorry war die Marke Babylove aus dem DM
Ich hatte mich vertan.

LG cheery

Beitrag von schnucki78 24.02.06 - 17:19 Uhr

Hi,

wir nutzen auch fast alles von der Marke Babydream und ich bin sehr zufrieden. Kann ich eigentlich nur weiter empfehlen!!:-D



Liebe Grüße Dani with Jacy Marc *14.09.05#sonne

Beitrag von edea 24.02.06 - 17:30 Uhr

Hallo Alexa!

Wir haben auch alles von Babydream. Sauger, Windeln, Pflegeprodukte, Sabbertücher... Auch die Milchnahrung und die Gläschen sind prima! #mampf

LG
Edea und Lukas * 14.07.05