Hibbeln! Hibbeln! Hibbeln!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von marry20 24.02.06 - 16:21 Uhr

Hallöchen!
Hab das Gefühl, dass meistens nur die schwanger werden, die es garnicht wollen! Echt fies...
Ich bin der Meinung, dass das mit der Psyche zu tun hat!#augen
Ich denke jede Frau denkt sich irgendwann! Ich glaube ich werde nie schwanger... Ich denke auch dass sich das so fest setzt, dass es schon gar nicht mehr klappen kann...:-[
Aber wenn man sich ein Kind wünscht, dann ist das Gefühl einfach da!!!
Ach ich weiß auch nich!!!#kratz
Ich glaube wir müssen dass alles mal ganz locker angehen!!!!#cool
#liebe Grüße marry

Beitrag von belladonna04 24.02.06 - 16:37 Uhr

Hey!!! Das denke ich auch immer!!! Aber LOCKER bleiben ist sooooo schwer #augen Klappt meistens nur bis zum ES und dann?!? #kratz Geht das HIBBELN los!! Hab mir mal vorgenommen nicht hier rein zu gucken, aber klappt nicht wirklich!!!! Was soll wir nur machen???

Vielleicht sind wir alle verrückt???

Aber muss sagen ich find`s toll hier!!! ;-)

Wie lange übt ihr denn schon??

LG Karina

Beitrag von marry20 24.02.06 - 16:50 Uhr

Hi!
Mir gehts auch so! Finde das Forum hier sooooo....genial!
Wir sind gerade mal im 2.ÜZ! Bekannte von mir haben es auch zwei Jahre lang versucht, dann hatten sie sich damit abgefunden! und schwups war sie schwanger!
Das ging einigen bekannten schon so!
Ne andere bekannte ging davon aus, dass sie in der stillzeit nicht schwanger wird! Und ist sofort wieder schwanger geworden! Sie hatten beim ersten auch fast 1 1/2 Jahre geübt!!!
Schon komisch....aber irgendwann werden wir es hoffentlich alle mal!!!
Viel #klee! #liebe Grüße marry

Beitrag von atyclbu2 24.02.06 - 17:01 Uhr

Hallo Karina,

bin auch voll am Hibbeln. NMT ist eigentlich schon vorbei, hatte aber einen sehr späten Eisprung und Zyklusblatt zeigt SO 26.02. als NMT an.

Die typ. SS-Symptome sind da - evtl. aber auch PMS? #schwitz

Halt das kaum noch aus und würde liebend gern einen Test machen. Aber hab keinen zu Haus - und das ist gut so - zwinge mich zum Warten *händezusammenbind*

Sind im 4.ÜZ.

Wann ist Dein NMT?

LG

Beitrag von ues1 24.02.06 - 18:45 Uhr

Mist, jetzt hab ich unabsichtlich mein ganzes #bla gelöscht. *g*
Also nochmal: Mir geht es genauso. Locker bleiben ist so schwer #schwitz
Vor allem wenn in meiner Umgebung anscheinend jeder nur erwähnen muß, das er ein #baby möchte und schwups - #schwanger
Nur bei mir scheint es nicht zu klappen. Hatte Anfang November eine Bauchspiegelung bei der 2 Zysten entfernt wurden sowie Endometriose. Aber jetzt dürfen wir wieder anfangen mit #sex #huepf
Mal sehen ob es endlich bei uns klappt, bevor ich Großtante werde ;-)
Liebe Grüße und es wird schon mit dem #schwanger werden. Positiv denken! #gaehn Ich könnt dauernd schlafen. Montag geh ich zu einem neuen FA, weil meinen altem FA lassen meine Probleme mit Zysten und Endometriose eiskalt, obwohl sie weiß, das ich mir ein #baby wünsche....
so genug #bla #bla
Viel Glück und viel Spaß beim #sex ;-)

Uschi
#sonne

Beitrag von laulau 24.02.06 - 16:59 Uhr

Hallo Marry,

ich gehöre auch zu den total hibbeligen !!!
Hänge jeden Tag hier rum. Schreibe auch recht oft was.
Messe jeden Tag Tempi, benutze Persona, Eisprungkalender, .....
Wir üben nun seit Oktober 2004 !!!
Ja, was soll ich sagen, habe am 26. meinen NMT und ich habe schon gestern einen SST gemacht, weil ich es einfach nicht mehr ausgehalten habe.
Und was soll ich sagen, ich hatte eine 2. Linie #huepf, zwar recht dünn, aber sie war da. Werde morgen nochmal einen Test machen, so zur Sicherheit ;-)
Ich dachte auch schon, dass klappt nie und nun .....
Also gib die Hoffnung nicht auf und hibbel ruhig weiter.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=69880&user_id=581494

Lieben Gruß
#blumeLaulau

Beitrag von marry20 24.02.06 - 17:11 Uhr

Hey laulau!
Wow!
Du hast ja ne super kurve!!!
Bin grad in meinen Fruchtbaren Tagen#ei! Und ganz spinnbaren ZS#huepf!!! Langsam gehts los! Hibbel, hibbel, hibbel! Macht ja auch spaß (hibbeln)!!!

Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel #klee!!!
Halt uns auf dem laufenden!!!
Wir hibbeln bestimmt alle mit dir#freu!

#liebe Grüße marry

Beitrag von marry20 24.02.06 - 17:14 Uhr

Ganz vergessen!
Heut hatte ich auch nen positiven Ovu!!!#huepf

#liebe Grüße marry

Beitrag von laulau 24.02.06 - 17:15 Uhr

Mache heute Abend oder morgen früh nochmal einen Test:-D
Melde mich dann nochmal

Beitrag von atyclbu2 24.02.06 - 17:27 Uhr

Na dann kräftig *daumendrück*.

Ich muss mich auch noch Gedulden bis Sonntag *hibbelhibbelhibbel*

Warte auf Dein Testergebnis ;-)

Beitrag von pimpele21 24.02.06 - 16:59 Uhr

ja,ich denke genauso!üben jetzt zum ersten mal...hab seit gestern meine fruchtbaren tage!und die pille erst am 10.02 abgesetzt...ich hab sie 8 jahre lang eingenommen...bin auch mal gespannt!