Wusste das eine von euch schon ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mauz78 24.02.06 - 16:27 Uhr

War egrade mal wieder am lesen und hab das gefunden :-) Wer wusste das von euch schon ?

Zuverlässige andere Zeichen einer Frühschwangerschaft gibt es nicht. Erst in der späten 5. Schwangerschaftswoche (Schwangerschaftskalender) kann eine Schwangerschaft per Ultraschall nachgewiesen werden. Bis dahin ist die Schwangerschaft also nur durch die Blut- oder Urinuntersuchung nachweisbar und daher eine biochemische Schwangerschaft.

Ab der 5. Woche erst *wow

LG Mauz #katze

Beitrag von schnuggii 24.02.06 - 16:30 Uhr

also bei meiner 1 SS konnte es aber der 3 woche festgestellt werden habe einen schwarzen Punkt erkennen können und diesmal soll ich auch in 3 wochen wieder kommen

LG

Beitrag von catsan 24.02.06 - 16:36 Uhr

Was wundert Dich nun daran ??
Wenn Du bei Dir per SS - Test eine SS feststellst, bist Du fast in der 5. SSW !