Missbildungsultraschall

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tigger74 24.02.06 - 16:33 Uhr

Hallo!
Vor einigen Wochen hatte ich hier geschrieben, dass meine FÄ einen Knubbel am Hals im US gesehen hatte, mich ziemlich in Panik versetzt hat und mir einen Missbildungsultraschall empfahl. Heute war es jetzt endlich soweit und.....alles ist in Ordnung, ein gesunder kleiner Junge!
Wollte euch nur mal meine Freude kund tun und mich nochmal für die Antworten bedanken.
Ab jetzt lasse ich meine FÄ nur noch 1x schallen und überlasse die "normale" Vorsorge meiner Hebamme..

Noch eine schöne Restschwangerschaft!
Liebe Grüße
Tigger (21.Woche)