Ziehen im Unterleib....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hebg192 24.02.06 - 16:36 Uhr

Hallo zusammen,

Vielleicht kann mir ja jemand meine Frage beantworten.

Nach ca. 2 Jahren Üben ohne Erfolg sind wir nun in einer KIWU-Klinik angekommen.
Wir sind sind noch ganz am Anfang der Behandlung und ich habe in diesem Zyklus Clomi vom 5. - 9. ZT (2 Tabletten) bekommen. Am 12. ZT war ich dann zum Ultraschall und es war nur ein Follikel zu sehen. Dieser war recht gross (31) und der Arzt meinte das es auch eine Zyste sein könnte.
Ich bin 38 Jahre alt und der Arzt hat auch vorzeitige Wechseljahre nicht ausgeschlossen. #schock

Trozdem bekam ich eine Injektion Predalon 5000 I.E. die den Eisprung auslösen soll. Nun habe ich seit 13. Tag abends ein Ziehen im Unterleib und ein Vollegefühl. ich hab mir gedacht ok. das ist der Eisprung ( wenn es eins war) aber heute ist der 18. Tag und das Ziehen bleibt.
Ist es normal ? Oder kann es sein das es an den Hormonen liegt?
Ich wollte schon dort anrufen, habe es dann doch nicht gemacht weil ich dachte das es schon wieder nachlässt. Mein nächster Termin ist ja am Montag.
Aber trozdem macht mich das nervös und nun kommt das WE und ich kann die Zeit einfach nicht mehr abwarten.

Danke für eure Antworten

LG Heike

Beitrag von pimpele21 24.02.06 - 16:53 Uhr

und was ist wenn du einen test machst?stell dir vor,vielleicht bist du ja schwanger....so ein frühtest!

Beitrag von hebg192 24.02.06 - 16:57 Uhr

Test am 18. Tag? Geht das denn?
Ich hab immer gehört das man man vor NMT (oder kurz davor) nicht testen kann/soll ?

Beitrag von pimpele21 24.02.06 - 17:11 Uhr

ich weiß es nicht...ich würde es machen!jeder körper ist anders....

Beitrag von mumelchen 25.02.06 - 01:38 Uhr

huhu

Also bei mir ist genau das gleiche habe auch ein ziehen im Bauch, und den Eisprung mit predalon 5000 ausgelöst........ich drück uns beide mal die Däumchen

lg mumelchen meli

Beitrag von hebg192 26.02.06 - 19:49 Uhr

Hi Meli,

Hast du das Ziehen auch schon seit 1 Woche ?
Wäre nett von dir zu hören welche Erfahrungen du bisher damit gemacht hast.
Ich drück dir ganz doll die Daumen #klee

lg Heike