Der 1. Zahn

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mary1981 24.02.06 - 16:39 Uhr

Hallo,

unser Kleiner bekommt gerade seinen 1. Zahn - man kann die weiße Spitze sehen.

Meine Frage: wie lange dauert es bis der Zahn komplett da ist? Wird er in dieser Zeit noch Probleme haben oder ist nur der Durchbruch schmerzhaft?

#danke und ein schönes Wochenende!

Beitrag von pulverle 24.02.06 - 20:25 Uhr

Hallo!
Sarah hat ihren 1.Zahn seit 12.2.06. Mittlerweile ist er schon ein ganzes Stück draussen, aber noch nicht ganz! Probleme haben wir jetzt keine mehr, scheint also nicht mehr weh zu tun!
Liebe Grüße
pulverle + Sarah 23.6.2005 #liebe