fasten...ansporn

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von schnucki1101 24.02.06 - 16:42 Uhr

huhu,

gerade war unsere vermieterin da( sie wohnt über uns) .
nett wie sie ist sagte sie mir das ich wirklich vieeel zu dick bin...

wenn das kein ansporn ist...

l.g.mandy

Beitrag von tani1509 24.02.06 - 16:53 Uhr

erst mal #liebdrueck

So Leute sind so was zum :-%
Ich kenne das. Eine Kollegin hat mich auch immer gemoppt. Eigentlich verstanden wir uns gut, nur da hhat sie nicht so eine sensibele Seite.
Eines Mittags als ich mir in der Pause was zu essen holen wollte (Arbeitete in einem Hotel sie war Köchin) schrie sie durch die ganze Küche :Tanja hol dir nicht zu viel zu fressen, bist eh Fett genug und musst abnehmen. Ich hab schon etwas zu viel gehabt bei 1,60 70kg aber so schlimm war das jetzt auch nicht.
Das nächst mal sag zu deiner Vermieterin. Nö ich fühl mich sowohl. Sie soll froh sein dass sie die Wohnung unter sich vermietet und nicht über ihr sonst müsse sie angst haben dass die Decke nicht auf ihr Köpf fällt.

Lg Tanja #liebe

Beitrag von kasperl 24.02.06 - 17:33 Uhr

mein mann hat 35kg abgenommen,jetzt friert er immer. also behalt deine kilo. der vermieterin sagst du"nur kein neid,es ist nicht jeder zu faul zum (fr)essen." lg
;-)

Beitrag von schnucki1101 24.02.06 - 18:14 Uhr

hihi lach..ich frie leider auch mit den kilos dauernd..

ich nehm es nicht so ernst, u. seh es wcht als ansporn...der zeig ichs;-)

l.g.mandy