Wo finde ich eine günstige Kühltasche zur Aufbewahrung von MuMi??? Wie habt ihr das gemacht???

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von baerle089 24.02.06 - 16:42 Uhr

Hallo zusammen,

in weniger als 14 Tagen werde ich nun wieder zu arbeiten beginnen. Ich möchte natürlich nicht aufhören zu stillen und werde daher meine Pausen zum Abpumpen nutzen. Habe eine Mini electric plus von Medela, die dazugehörige Kühltasche ist jedoh ganz schön teuer...

Wie handhabt ihr das? Die Pumpe könnte ich ja in einer normalen Tasche transportieren, aber die MuMi sollte ja doch kühl gelagert werden...

Bitte gebt mir einen Tipp :-)
Eigentlich müsste es ja ne ganz normale 08/15 Kühltasche auch tun, oder???

LG

Nicolr mit Larissa (die grad im Brustbeutel schläft #gaehn )

Beitrag von stefa78 24.02.06 - 18:58 Uhr

Hallo,
hatte die Kleine von Tupper aber es tut JEDE andere Kühltasche auch.
LG Stefa

Beitrag von muttiistdiebeste2 24.02.06 - 21:25 Uhr

Hallo Nicole,

ich habe mir die Kühltasche von Avent bei e-bay gebraucht für 6 Euro ersteigert!

lg Ellen