unsicher...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von narzisse06 24.02.06 - 16:44 Uhr

Hallo ihr Lieben,

bin heute in der 5. SSW +6 und war heute bei meiner FÄ. Auf dem Ultraschall ist auf jeden Fall etwas zu erkennen. Die Fruchthöhle ist auch weiter gewachsen, misst jetzt 14 mm und mein Würmchen 3mm. Sie meinte, sie könne nichts genaues sagen, da noch nicht viel zu erkennen ist, aber den Maßen und meiner SSW entsprechend bestehe kein Grund zur Sorge. Bin weiterhin erstmal krank geschrieben. Da ich bereits 2 FG hatte vergangenes Jahr, sind wir vorsichtig

Werde am 6. März erneut hingehen, dann wäre ich in der 7. SSW +2 und man müsste dann Herzaktivitäten erkennen. Oh ich hoffe das klappt alles diesmal. Als ich den Punkt geseheen habe, konnte ich mich nicht halten und habe geheult, bei den letzten beiden konnte ich noch nicht mal den Punkt erleben, sondern nur die Fruchthöhle sehen.

Was sagt ihr dazu bzw. bei wem ist es ähnlich. Ihr wisst ja wie beruhigend das ist, wenn man vergleichen kann, egal ob der Arzt sagt, dass alles oki ist.

Danke im voraus an alle die schreiben.

Liebe Grüße

narzisse06 + 2 #stern + #ei 5+6

Beitrag von mopsihase 24.02.06 - 17:25 Uhr

erstmal herzlichen glückwunsch.

ich bin zwar schon kurz vor dem ende, dieser ss, aber ich kann deine gedanken verstehen.

sollst du dich ausruhen?
bis zur 12 ssw. ist es ja immer so ein zittern, und gerade, wenn du das schon zum dritten mal mitmachst. aber denke positiv, es wird dieses mal bestimmt klappen.
und schöne gedanken geben dir ein besseres gefühl.

lexa 35 ssw.

Beitrag von annalina 24.02.06 - 19:46 Uhr

Hallo hallo,
ich bin heute 6+1 und war bei 5+1 beim FA. Da konnte ich auch schon den Punkt sehen. Mein nächster Termin ist am Di. Dann bin ich 7+1. Er meinte, dass wir uns dann das schlagende Herzchen ansehen werden.
Diesmal wird es bestimmt gutgehen.
Alle guten Dinge sind 3!!!!