Augustis und alle anderen:) Bauchbild aus der 16.SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von skihase17 24.02.06 - 16:44 Uhr

Hallo Kugelmamis :-)

ich habe gestern Bilder gemacht... Habe mal eines in die VK gestellt #augen

Habe bis jetzt nichts zugenommen und der Bauch wächst... Wie gehts denn Euch anderen?

Habt ihr eure Krümel schon gespürt? Bei mir war es letzten Sonntag das erste mal, sogar mit anheben der Bauchdecke :-p

Ganz viele liebe Grüße
Skihase17

Beitrag von tasmin 24.02.06 - 17:13 Uhr

Hallo, also mein ET ist am 14.08.06 und bei mir sieht man eigentlich wirklich noch fast garnix. Vielleicht ein klitzkleinen Bäuchlein und zugenommen habe ich wirklich nicht bis jetzt. Musste in der Anfangszeit fast 6 Wochen nur spucken und versuche jetzt erst mal meine verlorenen 5 kg wieder drauf zu bekommen und das ist garnicht so einfach, obwohl ich aller 2 Stunden was esse, zwar immer nur ein kleinen Snack, aber es tut sich zwecks Gewicht nicht wirklich viel. Bin schon auf meinen nächsten FA-Termin nächsten Dienstag gespannt, was die Ärztin meint.
Grüsse

Beitrag von skihase17 24.02.06 - 17:26 Uhr

Hallo Tasmin,

ich war auch von der 6.SSW bis zur 12.SSW nur am :-%
Hatte auch abgenommen, ziemlich heftig, abba ich stelle mich schon gar nicht mehr auf die Waage ;-) weil ich weis das ich davon was ich weg hatte wieder einiges drauf habe...

Abba das zähle ich nicht als zugenommen weil es ja immer noch unter meinem Ausgangsgewicht liegt ;-)

Mein Bauch ist im Gegensatz zur ersten Schwangerschaft schon so groß wie in der 24.SSW dort... Abba ich liege mindestens 3 Kilo unter dem Gewicht was ich bei Yannick hatte :-)
Alle sagen ich schau aus wie ein Hungerhaken, nur der Bauch der wächst gut nach orne *lol*

Schöne 170 Tage noch bis zu deinem ET :-)

Liebe Grüße
Skihase17

Beitrag von claubit0206 24.02.06 - 17:28 Uhr

Hallo,
hab seit 14 tagen einen bauch siehe VK da bin ich 16+0ssw.
Ansonnsten hab ich keine beschwerden ok bis auf das ziehen im Bauch.

Lg. Claudia 16+6ssw #sonne

Beitrag von skihase17 24.02.06 - 17:43 Uhr

wow du hast ja auch schon ne ganz dolle Kugel :-)
Ist schön oder, wenn man so früh stolz präsentieren kann was man in sich trägt ;-)

Liebe Grüße
Skihase17

Beitrag von smile27 24.02.06 - 17:11 Uhr

Hallo Skihase,
mir gehts gut, die Übelkeit ist weg, die müdigkeit zur Zeit auch. Mein Bauch tut heute weh, aber das liegt daran, dass unser Großer sich auf meine Bauch gestern beim Toben im Bett fallengelassen hat - dem Baby gehts gut, ist sehr aktiv und ich merke es schon seit einigen Tagen....mein Bauch ist noch nicht so groß wie Deiner bisher, zugenommen hab ich ca. 1 kg....
LG smile

Beitrag von rumorosa 24.02.06 - 17:12 Uhr

Hallo Skihase

Wir kennen uns ja noch vom Kiwu Forum #freu Hab dann mal mitbekommen, dass du positiv getestet hast. Wow, das geht ja so schnell, jetzt bist du schon in der 16. Woche und spürst dein Krümelchen. #freu

Ich konnte jetzt auch in dieses Forum nachkommen und hoffe es geht alles gut.

Schöner Bauchi hast du schon. *neidisch werd* ;-)

Liebe Grüsse
rumorosa & Krümelchen 9 SSW

Beitrag von skihase17 24.02.06 - 17:22 Uhr

Hallo Rumorosa #freu

mensch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu deiner Schwangerschaft!!! #liebdrueck

Du hast es auch geschafft, das freut mich super dolle für Dich!

Mach dir nicht so viele Gedanken obs gut geht oder nicht ;-) weiß ist gar nicht so einfach, abba du hast ja schon bald die "schwierigsten" 12 Wochen geschafft.

Hatte in der Frühschwangerschaft in der 6.SSW Blutungen abba die waren nach 5 Minuten wieder weg #freu

Ja Du hast recht, die Zeit vergeht und ich gehe schon schwer auf die 17.SSW zu :-p
Ich freue mich schon ganz dolle auf die Geburt aber jetzt will ich die Hälfte und dann die 29.SSW erreichen #augen dann kann ich mich soooo richtig freuen #kratz
ziehen dann los durch die Geschäfte :-p

Wie gehts Dir denn so, hast du Beschwerden wie :-% usw.?
Also bei mir war es heftig von der 6.SSW bis zur 12.SSW, dann war alles weg.... einfach von heute auf morgen ;-)

Mein "großer" ist super stolz auf das #baby... Er hebt immer mein Oberteil hoch streichelt und küsst und sagt "bebe" #huepf
Mensch, ich sag Dir wenn du schon ein Kind hast ist alles nch viiiiel schöner *lol*

Schreib doch einfach mal wieder wenn du Lust hast :-)

Ganz viele liebe Grüße #liebdrueck
Skihase17 mit Yannick und Zwerg der noch 171 Tage bis zum ET Zeit hat ;-)

Beitrag von 6woche 24.02.06 - 17:36 Uhr

hi süsse


du kom mal heute Abend in den Baby chat mus dir was aus dem Forum zeigen,was die geschrieben hat tztzt du wirst sicher das gleiche denken oder sagen wie ich




liebe Grüsse 6woche und Janic :-)

Beitrag von skihase17 24.02.06 - 17:44 Uhr

Wasn los?

Ich komme heute Abend nicht erst wieder am Samstag oder Sonntag... Mein Mann und ich haben heute Kuscheltag :-p

Kannst mich ja über VK anschreiben, wenn du willst ;-)

Liebe Grüße
Skihase17