Weiberfasenacht!!!!!

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von Anonym 24.02.06 - 16:50 Uhr

Es ist so schrecklich! Ich hab gestern beim Tanzen und Schunkeln einen absolut süssen Typen kennengelernt!!!
Er ist 35 und war mit seinen Kumpels da. Wir haben super schön getanzt und er hat mir erzählt das er seit
4 Jahren geschieden ist und eigentlich keine Freundin möchte. Aber ich würde ihm sehr gefallen und wir haben dieselben Interessen. Er sagte das er mich total gerne wiedersehen möchte und heute anrufen will!
Aber irgendwie hab ich totale Panik, das er es nicht ernst meinen könnte und sich nicht meldet........
Ich hab auch seine Nummer. ich bin total durch den Wind
und hab Angst verletzt zu werden.

Hab Ihr ein paar liebe Worte für mich#heul#hund

Beitrag von jaja... 24.02.06 - 18:07 Uhr

jaja, der "liebe" karneval...!!!:-p

was soll man sagen#kratz..mach dich nicht verrückt, einfach abwarten was passiert. denn um zu sagen ob er es evtl. ernst meint, ist es wohl noch vieeel zu früh!! ihr kennt euch doch erst seit gestern#augen


Beitrag von nick71 24.02.06 - 19:11 Uhr

Wenn er sich JETZT nicht mehr meldet, kannst Du im Grunde froh sein. Es ist ja noch nix nennenswertes passiert (ausser dass Du Dich vielleicht mächtig in ihn verguckt hast...aber das vergeht auch wieder) und es wäre bei Weitem schlimmer, wenn Du ihn in ein paar Wochen "näher" kennengelernt hättest und er sich DANN nicht mehr melden würde. Ich muss sagen, dass ich eh sehr skeptisch bin, was die Beziehungsanbahnung an Karneval betrifft...will jetzt nicht mal behaupten, dass das nicht funktionieren kann oder dass da nicht schon Paare zusammengefunden haben, aber meistens sind solche Sachen eher unter der Kategorie "Eintagsfliege" zu verbuchen.

Beitrag von scullyagent 24.02.06 - 22:24 Uhr

Jeden Typen, den ich je im Karnevall kennengelernt habe, habe ich erst frühestens Aschermittwoch wieder gedatet. Wenn er sich vorher wieder treffen will, kannst Du mit 90%iger Sicherheit davon ausgehen, daß Du Aschermittwoch vergessen bist.

Scully