Bugaboo Kinderwagen, wann habr Ihr ihn umgebaut ?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von datnicoletta 24.02.06 - 16:58 Uhr

Hallo Ihr lieben,

wir haben den Bugaboo Frog, und Tobias ( 7 Mon. ) war bisher in der Babyschale sehr zufrieden ( O.K. sie wird langsam etwas klein, aber sonst.....).
Neuerdings fängt er allerdings an zu meckern ( vermutlich zu langweilig.....).

Naja, einfach so hochstellen geht ja leider nicht, da ich ihn in der Babyschale nicht festschnallen kann.
Es ist nur so praktisch, wenn er eingeschlafen ist, kann ich die Babyschale immer mit rauf in die Wohnung nehmen....

Wie sind denn Eure Erfahrungen ?

Gruß Nicole + Tobias

Beitrag von ozelotte 24.02.06 - 19:54 Uhr

Hallo,
wir haben den Bugaboo umgebaut, als mein Sohn 6/7 Monate alt war. Er konnte zwar noch nicht ganz frei sitzen - so lange soll man ja eigentlich warten - aber er war bzw. ist sehr groß und hatte absolut keinen Bock mehr zu Liegen. Außerdem stand der erste Sommerurlaub an und da haben wir uns entschieden, den Wagen umzubauen. Das gute ist ja, dass sie in der Sitzschale sehr flach liegen können und der Rücken dadurch entlastet ist und wir haben ihn dann auch nur so flach gestellt, bis er selbständig sitzen konnte. Aber zufrieden war er mit dem ersten Tag ohne Babyschale! ;-)
LG,
Lotte, die den Wagen bald wieder umbauen muß... #freu