Fläschchen öfter als auf der Packung steht...

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von angelina_78 24.02.06 - 17:06 Uhr

Ihr Lieben,

meine Kleine ist 5 Wochen alt. Sie bekommt das Fläschen... BEBA HA PRE.

Auf der Packung steht allerdings, dass 5 Mahlzeiten in ihrem Alter normal wären. Sie trinkt allerdings über den Tag verteilt 7 oder 8 Fläschchen. So ca. alle drei Stunden. Nachts allerdings nicht, da schläft sie friedlich.

Ist das ok? Oder ißt sie einfach zuviel?

Liebe Grüße,
angelina :-)

Beitrag von kleineute1975 24.02.06 - 17:17 Uhr

HI

das sind nur Richtwerte auf der Packung Pre kannste nach BEdarf füttern und ist völlig okay wenn sie mir trinken. Mach dir keinen Kopf

LG Ute

Beitrag von mel27 24.02.06 - 18:08 Uhr

Mit Pre ist es wie mit Muttermilch-kannst du geben wann immer bedarf ist.Immer gib.#flasche#flasche#flasche

Beitrag von corre76 25.02.06 - 09:38 Uhr

Guten Morgen,

Taija (15Wochen) trinkt sogar von der 1er mehr, als drauf steht, nämlich 6 Flaschen am Tag anstatt 4-5. Aber ist doch in Ordnung, das sind ja immer nur Durchschnittswerte.

Liebe Grüße
Corre + #huepfTaija