Ich verstehe es nicht II

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von franzi83 24.02.06 - 17:10 Uhr

Hallo ihr Leute,

habe vorgestern schon mal gepostet zum Thema s.o.

Bin heute NMT +3/+4 und habe viele Anzeichen:
- Übelkeit
- spannende Brüste
- total weinerlich (vor allem heute!!)
- ein bissi mehr ZS als sonst
- und keine Anzeichen von Mens in Sicht

Habe heute morgen getestet und er war negativ #schmoll
Ich verstehe das nicht.. Hab schon zu meinem Mann gesagt, dass kann nicht sein..ich hab das Gefühl, ich bin schwanger!!
Was sagt ihr dazu..?
Soll ich in ein paar Tagen noch mal testen?
Oder wie oder was?
:-(

Beitrag von pimpele21 24.02.06 - 17:12 Uhr

es muss nicht unbedingt sein das dass jetzt heißt das du nicht ss bist!!!!!!jeder körper reagiert und produziert anders....mach bald noch einen!

Beitrag von laulau 24.02.06 - 17:13 Uhr

Hallo Franzi,

ich würde in 2 Tagen nochmal einen Test machen.
Wenn bis Wochenanfang deine Mens noch nicht gekommen ist, würde ich direkt zum FA gehen.

Lieben Gruß
Und ganz ganz viel #klee#pro#klee#pro#klee#pro

#blumeLaulau

Beitrag von chris35 24.02.06 - 17:15 Uhr

Hi !!

Würde auch noch 1-2 Tage warten , dann kannst Du ja nochmal testen , oder zum Frauenarzt gehen .

Viel #klee#klee .

Gruss susanne

Beitrag von nirhy 24.02.06 - 17:24 Uhr

Hallo Franzi

Dieses Gefühl kenn ich sehr gut. Hatte es auch schon zwei Mal. Machte beide Male einen Test (beim 1. mal NMT +7 / beim 2. Mal NMT +4) waren beide negativ, obwohl ich mir soooo sicher war... #schock Schrecklich!

Ein paar Tage später kam dann meine Mens. War am Boden zerstört. #heul

Aber dies muss ja bei Dir nicht unbedingt gleich laufen. Also teste doch noch mal in ein paar Tagen... Drück Dir die Daumen #pro

LG nirhy #liebdrueck

Beitrag von franzi. 24.02.06 - 17:30 Uhr

welchen test hast du denn genommen?

Beitrag von franzi83 24.02.06 - 17:43 Uhr

Facelle von Rossmann.. ich glaub der zeigt ab 25hCG an...
#schmoll

Beitrag von muuder 24.02.06 - 17:38 Uhr

Hallo franzi!!!!

Es ist doch zum verückt werden!! Antwort kann ich Dir leider auch nicht geben. Meine mens ist auch immer noch nicht da und mein Test heute morgen war auch negativ#heul

Verstehen kann ich das langsam auch nicht mehr, meine mens ist nämlich eigentlich immer pünktlich.

Wünsch dir viel Glück beim nächsten Test

Liebe Grüße
Diana