Trageling-Kinderwagenhasser!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schmetterlingsfee 24.02.06 - 17:13 Uhr

Hallo,

Moritz wird von mir im Tragetuch getragen seit er 2 Wochen alt ist...wir nutzen es wirklich jeden Tag und er liebt es über alles#freu

Hab immer zwischendrin auch unseren Quinny genutzt aber seit neuestem nur noch grosses Gebrüll#schrei#schrei#schrei

Kenn ihr das?? Wollen eure Kleinen auch nur noch getragen werden??

So langsam wird er bei langen Ausflügen schon ein bisschen schwer...legt sich das ganze wieder, wenn er in den Sportsitz darf??#gruebel

Bin gespannt,

liebe Grüsse

Ina mit Moritz #blume

Beitrag von puchiko 24.02.06 - 17:47 Uhr

mein großer war auch ein tragling und mochte keinen kiwa. vor allem, als er noch nicht sitzen konnte/durfte. danach (also seit er sitzen konnte) gab es das nur noch phasenweise. also immer mal wieder probieren.. obwohl er trotzdem lieber getragen wurde.

Beitrag von pulverle 24.02.06 - 20:23 Uhr

Hallo Ina!
Sarah hatte auch mal die Phase, das sie im Kiwa nur mehr #schrei hatte! Doch das ging nach ca. 4-5 Wochen vorbei und nun liebt sie es wieder!
Liebe Grüße
pulverle + Sarah 23.6.2005 #liebe