welcher sterilisator

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von lalelulala 24.02.06 - 17:13 Uhr

hallo, da ich auf der suche nach einem sterilisator bin, interessieren mich natürlich eure Erfahrungen.Wer kann mir helfen? Vielen Dank schon mal im vorraus.

Beitrag von kleineute1975 24.02.06 - 17:16 Uhr

HI

ich habe den von Avent für die Mikrowelle fand ich praktisch aber auch billig....der andere in der STeckdose war mir zu teuer habe glaub ich 25 Euro bezahlt.

Gruss
Ute

Beitrag von hennes7 24.02.06 - 17:56 Uhr

Hi,

Hab den Sterilisator von NUK (das große weisse Ei). Da passen 6 normale Flaschen oder 5 Weithalsflaschen rein und Gemüse kann man auch drin dünsten. Hab beim DM-Markt so um die 39.00Euro bezahlt.

Gruß Iris.

Beitrag von anjelina 24.02.06 - 20:54 Uhr

Jup, den haben wir auch.

Schließe mich der Meinung an.

Habe den bei Ebay für ca 25€ ersteigert...

LG
Nina

Beitrag von mtamara 24.02.06 - 18:06 Uhr

Wir haben den IQ von Avent - der ist klasse!
Passt ne Menge rein (ok, hab keinen Vergleich, wie groß andere sind), sterilisiert in 6 Minuten und ist, was mir wichtig war, von einer renommierten Marke.

LG, Miri

Beitrag von mel27 24.02.06 - 18:06 Uhr

Schließe mich heenes7 an.

Beitrag von cako 24.02.06 - 22:16 Uhr

Hallo,
ich habe da so ein absolutes Billig-Teil fuer 15 Euro gekauft, NoName.
Bin aber total zufrieden damit. Zum Sterilisieren absolut ausreichend. Da muss man doch eh nur ein wenig Wasser einfuellen, das ganze Zeug auf ein Gitter stellen und fuer 5 minuten bei 500 Watt in die Mikrowelle und fertig !
LG