kann ein mittelziehen sein bei verdacht auf schwangerschaft vor den mens oder eher nicht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sambec 24.02.06 - 17:20 Uhr

hallo, ich übe schon eine ganze weile, jedoch vergebens... in 4 Tagen sollte ich meine mens bekommen, jedoch habe ich ein ziehen im Unterleib. Kann es trotzdem sein, dass ich Schwanger bin oder erwarten mich wieder die mens?
Kann mir da einer dazu was sagen?
Grüße
#kratz

Beitrag von koala100 24.02.06 - 17:31 Uhr

Also, nach meinen Erfahrungen kann das alles oder auch nichts bedeuten. Bei meiner 1. SS hatte ich auch ein Ziehen im Unterleib. Daher bilde ich mir jetzt bei jedem Ziepen ein, es könnte eine SS sein. War es bislang aber leider nicht. Man achtet halt zu sehr auf den Körper.

Genieß die nächsten vier Tage doch einfach mit der Hoffnung, dass es geklappt haben könnte und mach Dich nicht verrückt.

LG

Ruth