Berufliche Neuorientierung,Lebensmittelverarbeitungstechniker

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von kiara05 24.02.06 - 17:21 Uhr

Hallo,
meine Frage ist folgende, ich möchte mich beruflich neu orientieren. Ich möchte eine Ausbildung zur Lebensmittelverarbeitungstechnikerin machen, Voraussetzungen kann ich erfüllen, nur ich möchte gerne wissen wo in Bayern Fachschulen für diesen Beruf sind, denn das Arbeitsamt konnte nicht helfen:-(.

Würde mich sehr über Antwort freuen.

Gruß Kiara05

Beitrag von huppala 24.02.06 - 17:36 Uhr

schaust Du hier bitteschön
#freu

http://demo.albit.de/laa/LAA_BY/Bwege/sformen/sftexte/sf_12.htm

lG, Anne

Beitrag von huppala 24.02.06 - 17:38 Uhr

oder hier:

http://www.schulen-ans-netz.de/schulen/S132758BY.php