Freundin mit Kind gesucht

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von lizastepke 24.02.06 - 17:22 Uhr

Hallo,

ich (35) und Sohn (3 Monate) suchen eine Freundin mit Kind im ähnlichen Alter.

Wenn du im Münchner Norden wohnst, dann schreib doch einfach mal. :-D

Beitrag von moonfl 25.02.06 - 16:16 Uhr

hallo,

ich bin 31 und meine tochter ist drei monate alt.

wir wohnen von münchen ca eine dreiviertel tunde entfernt, aber da meine tochter und ich gerne autofahren, wäre das für uns kein problem, vorausgesetzt du hast lust, mit uns in kontakt zu sein.

ich würde mich über eine antwort freuen,
liebe grüße,
conny

Beitrag von lizastepke 25.02.06 - 19:34 Uhr

Hallo Conny (darf ich dich so nennen?!?, wenn nicht schimpf mich einfach :-D ),

hab mich sehr über deine Antwort gefreut! Fahre übrigens auch
sehr gerne Auto *grins*
Wie kann ich dich denn privat kontaktieren?
Kenne mich hier noch nicht so aus.....;-)
Bis dahin alles Liebe
Gruß Annette

Beitrag von moonfl 26.02.06 - 13:15 Uhr

hallo annette,

freue mich von dir zu hören!

meine e-mail lautet: moonfl@gmx.de
ich würde mich freuen, von dir zu hören!

wenn ir beide gerne auto fahren, können uns die paar kilometer sicher nichts anhaben und hindern uns zu treffen.

liebe grüße,
conny