ich weiß das passt nicht in das forum aber ich weiß nicht wo ich es dann rein schreiben soll

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von amy1010 24.02.06 - 17:25 Uhr

hallo
und zwar mein problem ist seit november ,05
hab ich immer meine tage genau 2 wochen lang was kann das sein
was kann man da gegen tun
bitte um hilfe
danke mal

Beitrag von 1lolita1 24.02.06 - 17:34 Uhr

Ich habe auch keine Ahnung was das sein könnte. Ich verstehe allerdings auch nicht waum du damit nicht längst beim FA warst!?#gruebel

LG LOLI

Beitrag von danamicha 24.02.06 - 17:36 Uhr

Hallo
Warst du schon beim FA?
Leider weiß ich auch nicht so richtig was das sein kann#kratz