Schwaaaaaaanger!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diebiene 24.02.06 - 17:26 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Es hat geklappt#huepf. Im 5 ÜZ. Ich kann es noch gar nicht so richtig glauben. Dieses Forum hat mir des öfteren echt geholfen. Ich wünsche euch allen alles Glück der Welt beim #schwanger werden. Ich hatte damals immer die eine Frage im Kopf, wie merke ich das ich schwanger bin, ich kann jetzt nur soviel dazu sagen ich habe es wirklich erst gemerkt als ich den vierten Tag über dem NMT war, erst da hatte ich eine leichte Übelkeit und ein ziehen im Unterleib, vorher nichts ,noch nicht einmal eine hohe Temperatur ( so bei 36,3°C). Deshalb dachte ich diesmal auch wieder auf in den nächsten ÜZ, aber diesmal #schwanger#freu. ich schicke euch 100 000 #schwanger Vieren.

Tschüß diebiene#liebe

Beitrag von danamicha 24.02.06 - 17:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch#fest#fest##klee#sonne
Wünsche dir schöne Kugelzeit und viel#klee für dich und dein#baby.
Danke für die Vieren#mampf#koch

LG Dana

Beitrag von a_vida 24.02.06 - 17:32 Uhr

Hallo Biene,

herzlichen Glückwünsch #fest.

Ich wünsch dir eine schöne Schwangerschaft und viel Freude mit deinem Krümelchen.

Ich werd jetzt erstmal ein paar #schwanger-Viren #mampf. Danke dafür.

LG

Beitrag von muuder 24.02.06 - 17:34 Uhr

#freu#freu#freu#freu#freu#baby#baby#baby#fest#fest
Na dann, herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit!!!!

Lg Diana

Beitrag von kerstinhb 24.02.06 - 17:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #fest zur SS#schwanger!!!!!!!!

#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume

Alles Liebe für dich!!!!!!#liebe

Kerstin

Beitrag von mauz78 24.02.06 - 17:57 Uhr

wow Glückwunsch zur #schwanger :-)
Hoffe gestattest mir das ich mir nen paar Viren nehme *kicher #mampf #mampf #mampf

#danke

Viel spaß in der SS und ne schöne Kugelzeit wünsch ich dir :-)

#fest #glas dir mal hinstell

Lg Mauz #katze