Teppich reinigen??????

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von curlysue1 24.02.06 - 17:31 Uhr

Hallo,

ich habe im Wohnzimmer auf dem Parkett einen fast weißen Teppich, jetzt verschüttet mein Kleiner (15 Monate) des öfteren seinen Tee oder auch mal meinen Kaffee.

Wie kann ich am besten die Flecken entfernen damit er wieder aussieht wie neu?

Bin dankbar für jeden Tip!

LG

Curly#hicks

Beitrag von bibihexe 24.02.06 - 18:03 Uhr

Teppichreinigungsgerät leihen, die leisten gute Arbeit.

bibi

Beitrag von tiebramieh 24.02.06 - 20:28 Uhr

ich hab mir nen teppichreinigungsgerät zugelegt, möchte es nie wieder missen, ist einfach super und auch garnicht so teuer #huepf

Beitrag von cyber4711 24.02.06 - 21:50 Uhr

hallo

direkte flecken bekommst du mit sprudelwasser raus oder backpulver....
gute tipps auch hier www.frag-mutti.de

lg