Erbrechen ohne Vorwarnung

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von engel19_6 24.02.06 - 17:34 Uhr

Seit ca.2-3 Wochen erbricht :-% unser kleiner Tim (6 Monate) ohne Vorwarnung. Es betrifft keine bestimmte Mahlzeit, er würgt nicht.. Keine Ahnung. Gestern hat er zum Beispiel seinen Abendbrei mit Freude gegessen, ich will ihm den nächsten Löffel geben und plötzlich kommt ein Schwall aus ihm herraus. Kann das an der Umstellung von Milumil1 auf Milasan2 liegen? ich weiß mir keinen Rat.#kratz

Antje und Tim Elias (9.8.2005)#sonne